Wir schließen zum 1. Juni 2018

Passt’s auf!
Bei uns passiert so allerhand

Wir freuen uns, wenn sich bei uns was bewegt. Deshalb organisieren wir regelmäßig-unregelmäßig: Konzerte mit wechselnden, einheimischen Bands, unsere meistgeliebten Kaiserschmarrn-Abende, Hüttendinner mit Motto (Orientdinner mit Bauchtanz, Afrikanisches Dinner mit Trommler, Irischer Abend mit Band, etc.), Hütten-Yoga – und was uns sonst noch so einfällt. Und weil kaum eine Woche ohne Veranstaltung vergeht, lohnt es sich, hier regelmäßig nachzuschauen, was geplant ist.

Für fast alle Veranstaltungen empfehlen wir Euch zu reservieren.
Reservierungen nur per E-Mail oder persönlich auf der Hütte.
Bitte lesen:  Ein paar Worte zum Thema Reservierungen bei Veranstaltungen

 

Highlights aus der Vergangenheit

Bankverbindung  |  Impressum  |  Datenschutz  |  © Breitenberghütte, Christine Steil